Mittwoch, 29. März 2017

Steampunk Man

Heute gibt es noch einmal eine Männerkarte von mir.
Die Challenge bei Irishteddys läuft noch bis Freitag.


Benutzte Materialien:
Karteikarten von Exacompta
 Mixed-Media-Plate von Nellie Snellen für den Hintergrund
alte Buchseite
Mikro-Wellpappe
Stempel von Carabelle: "Reach for the Stars" und "Steampunk Man Portait"
Versafine Smokey Gray
Gesso
Viva Decor Rusty Patina
Brads
Zahnräder aus meinem Fundus

Sonntag, 19. März 2017

Blubberblasen

als Hintergrundtechnik habe ich bei dieser Karte gewählt.



Benutzt habe ich:
Distress-Nachfüller Hickory Smoke und Spülmittel für die Blubberblasen
Karteikarte von Exacompta
Leinenstruktur Cardstock, Vaessen Florence in Mouse und Tin
Versafine Smokey Gray
Carabelle Stempel aus dem Set "The heart has its reason"
Marianne Design Folder (und Die)"Extra Chickenwire"
Nuvo Drops in Bottle Green und Copper Penny als Akzente auf den Stanzteilen

Donnerstag, 9. März 2017

Snuhubala

heißt mein neuer Wassermann von Stampotique.
Eigentlich wollte ich heute etwas anderes zeigen, aber der Kerl gefällt mir so gut, dass ich ihn sofort einweihen musste.


Gestempelt habe ich mit Versafine Onyx Black und Smokey Grey auf Karteikarte von Exacompta.
Coloriert ist die Karte mit den genialen Derwent Inktense Stiften, die übrigens in dieser Woche das Aktionsprodukt bei Irishteddys sind.
Die benutzten Stempel sind: Snuhubala von Stampotique, der Spruch und die Krakenarme aus dem Set "Under the Sea" von Joy Crafts und im Hintergrund der Krakelierstempel aus dem Set "Rough it up" von Bo Bunny

Mittwoch, 1. März 2017

Männer

lautet das Challenge Thema bei Irishteddys im März.
Heute zeige ich dazu eine Karte für einen Mann.


Ich habe ganz ordentlich herumgeschmaddert, bis mir das Ergebnis einigermßen gefiel.
Benutzt habe ich
Craft Emotions Kraftkarton in schwarz
Stempel  Irisistible "Nachrichten"
WOW Embossingpulver Weiß
Autostanze von Sizzix, Magnetic Movers&Shapers
Gesso in schwarz und weiß 
Rayher Brads "Nagel"
Viva Decor Rusty Patina Oxid und Grünspan