Sonntag, 19. Februar 2017

Miguel ist auch eingeladen

und bringt einen Muffin mit zur Party.

Gestempelt habe ich die beiden Stampotique Motive mit Versafine  Onyx Black. Coloriert ist die Karte mit Distressfarben und ein wenig Brusho.
Die Stanze "Liebe Grüße" ist von Crealies.

Donnerstag, 9. Februar 2017

Geburtstage

gibt es bei uns in diesem Monat so einige.
Also müssen Karten her.



Diesmal habe ich Aquarellpapier mit Dylusions Sprühfarben eingefärbt, verschieden große Banner ausgeschnitten und bestempelt.
Die benutzten Muster-Stempel sind von Stampers Anonymous, der Spruch ist von Craft Emotions.
Gestempelt ist mit Versafine Smokey Grey
Befestigt habe ich die Fähnchen mit schmalem Tackerklammern.
Das geht recht flott und macht trotzdem was her.

Mittwoch, 1. Februar 2017

Party

ist das Thema im Monat Februar bei der Irishteddy Challenge.
Für meine Karte habe ich mal wieder ein paar Stampotique Stempel benutzt, die ich mit Versafine Onyx Black gestempelt und mit Distressfarben coloriert habe.


Der Hintergrund ist Aquarellpapier mit Dylusions eingesprüht.
Die "Bubbles" sind mit weißer Acrylfarbe und einer Schablone entstanden und anschließend mit verschiedenen Distressfarben eingefärbt.
Die Schrift ist mit meiner Buchstabenstanze von Craft Emotions gestanzt und mit Tombow aufgeklebt