Dienstag, 9. Mai 2017

Tags

Letztes Wochenende durfte ich am Messestand von Irishteddy bei der Niederrhein Kreativ Messe mithelfen und auch ein bisschen was zeigen und erklären.
Dabei sind unter anderem diese beiden Tags entstanden.

Dafür habe ich eine Karteikarte mit Distress Farben (Meermaid Lagoon und Peacock Feathers) gewischt und trocken geföhnt.
Anschließend habe ich mit einem Stempel aus dem Carabelle Studio Set "Etiquettes Grunge" und Versamark mehrfach auf die Karteikarte gestempelt und mit WOW Embossingpulvern (Whirlpool und Mint Mojito) embosst.
Die Nuvo Embellishment Mousse (Old Navy und Banished Bronze) habe ich mit Stencils von Dutch Doobadoo und Tim Holtz aufgebracht.
Nun habe ich aus der Karteikarte 3 gleichgroße Tags geschnitten.
Auf eine weitere Karteikarte habe ich dann den Teddy aus dem Carabelle Studio Set "Jack" und einen Vogel aus dem Set "Les Oiseaus"mit Versafine (Onyx Black) gestempelt, mit Distressfarben coloriert und ausgeschnitten und auf die Tags geklebt.




Die Sprüche von Iris-Istible "Nachrichten" und Stampotique "Beauty Verse" sind ebenfalls gestempelt und ausgeschnitten.
Nun wurden die Tags noch mit braunem Cardstock gemattet und mit einer Kordel versehen.


1 Kommentar:

  1. Tolle Tags in tollen Farben. Der Farbverlauf ist dir super gelungen!
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen