Montag, 1. Mai 2017

Normal???

Heute gibt es eine neue Herausforderung bei Irishteddys.
Das Challengethema für Mai lautet
                          Hintergrund.


Ich habe für meinen Hintergrund den Stempel "Kreise und Dreiecke"von Iris-istibles mit Versamark auf Karteikarte gestempelt und mit WOW Embossingpulver klar embosst.
Danach erst mit Distress "Scattered Straw" gewischt, wieder gestempelt und embosst, diese Schritte mit Distress "Dried Marygold", "Peeled Paint" wiederholt und zum Schluss nur noch mit "Gathered Twigs" gewischt.
Das Embosste wurde weggebügelt, um eine ebene Fläche zum Bestempeln zu haben.
Nun habe ich "Checkers"von Stampotique mit Versafine "Onyx Black" einmal auf den entstandenen Hintergrund und einmal auf Karteikarte gestempelt.
Der Abdruck auf der Karteikarte wurde mit Derwent Inktense Stiften coloriert und konturengenau ausgeschnitten und auf den anderen Abdruck geklebt..
Nun noch auf einen Karteikartenrest den Spruch von Stampotique gestempelt und mit "Gathered Twigs" gewischt. , Spruch und Hintergrundpapier an den Kanten gerissen und geinkt, alles montiert , fertig!

Ich wünsche euch einen schönen Mai und viel Spaß bei der Teilnahme an unserer Challenge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen