Donnerstag, 9. März 2017

Snuhubala

heißt mein neuer Wassermann von Stampotique.
Eigentlich wollte ich heute etwas anderes zeigen, aber der Kerl gefällt mir so gut, dass ich ihn sofort einweihen musste.


Gestempelt habe ich mit Versafine Onyx Black und Smokey Grey auf Karteikarte von Exacompta.
Coloriert ist die Karte mit den genialen Derwent Inktense Stiften, die übrigens in dieser Woche das Aktionsprodukt bei Irishteddys sind.
Die benutzten Stempel sind: Snuhubala von Stampotique, der Spruch und die Krakenarme aus dem Set "Under the Sea" von Joy Crafts und im Hintergrund der Krakelierstempel aus dem Set "Rough it up" von Bo Bunny

1 Kommentar:

  1. huuaarr wat'n Kerl, der würde mir auch nicht mehr aus dem Kopf gehen, wenn man ihm beim Schwimmen begegnet. Triton ist eben auch in die jahre gekommen *kicher*. Das glaub ich gerne, dass du ihn magst.

    AntwortenLöschen