Sonntag, 29. Mai 2016

Origami

mag ich sehr gerne. Deshalb waren die Origami Tiere von Carabelle auch ein MUSS für mich.
Hier habe ich damit eine "Unterwasser-Karte" gewerkelt.


Der HG ist in der Folienknautsch-Technik, mit Distressfarben auf Fotopapier, entstanden. Die Origami Tiere wurden extra auf Karteikarte gestempelt , ausgeschnitten und auf den HG geklebt.Wasserpflanzen und Bubbles sind mit Gel-Medium und dieser Schablone gemacht. Für die Wasserpflanzen habe ich das Gel-Medium mit Dylusions-Acrylfarbe eingefärbt. Die schablonierten Teile und die Ränder der Karte sind nach dem Trocknen noch mit Wischmetall (in Kupfer und Silber)gewischt worden.
Zum Schluß kamen noch ein paar Pailletten zum Einsatz.

Donnerstag, 19. Mai 2016

Tierische ATC

habe ich mit den Dschungeltieren von Katzelkraft gestempelt.








Die Sprüche sind mit Mini-Buchstabenstempeln zusammengesetzt.
Gestempelt mit Versafine Onyx Black auf Aquarellpapier, coloriert mit Distressfarben.

Montag, 9. Mai 2016

Beste Freunde

sind Skiddy und ihr Hund.

 Der Hintergrund ist mit Distressfarben gewischt und anschließend mit dieser Stencil-Schablone und Wasser bearbeitet worden.
Skiddy wurde mit Versafine Onyx Black  gestempelt und mit Distressfarben coloriert.
Nachdem das Hundeskelett (das habe ich beim Art-Specially Event erstanden) aufgeklebt war, habe ich noch ein paar Krümel Frantage Aged Silver aufgestreut und embosst.
Die Worte "best friends" sind mit Ministempeln aus meinem Fundus  auf Karteikarte gestempelt.

Sonntag, 1. Mai 2016

Mai-Challenge bei Irishteddys

 Im "Wonnemonat" Mai haben wir bei Irishteddys das Thema

                                             "Hochzeit "
für euch.
Wie immer, losen wir nach dem 31.5.2016 unter allen Teilnehmern  
3 Gutscheine zu je 15,00 €
aus.

Und das ist mein Beitrag zu dem Thema:


Farben: Distress Stains und Dylusions
Stempel Carabelle und Tim Holtz

Eine Arbeitskollegin hatte sich Glückwunschkarten in dieser Art für verschiedene Anlässe gewünscht.

Nun wünsche ich euch viele kreative Ideen für eure Teilnahme an unserer Challenge.