Freitag, 29. April 2016

Fly Hippo fly

Heute musste meine neueste Katzelkraft Errungenschaft, das fliegende Nilpferd  auf eine Karte gebannt werden.



Die Viecher von dieser neuen Platte finde ich einfach nur urkomisch.

Verwendet habe ich folgende Materialien:
Stempel Nilpferd-Katzelkraft
              Stadt- Crafty Individuals
             Ministempel Alphabet
Papier  Studio Light
             Cardstock
Farben  Versafine Onyx Black
             Memento Espresso Truffle
             Pablos von Caran d' ache

Dienstag, 19. April 2016

Geburtstag

Heute gibt es eine Geburtstagskarte von mir.


Der Hintergrund ist mit Distress Scattered Straw und Squeezed Lemonade auf Karteikarte gewischt.
Der Wasserhahn von Carabelle ist mit Versafine Onyx Black aufgestempelt und mit Distress Pumice Stone coloriert.
Der Zahlenstempel von Carabelle ist ebenfalls mit Versafine gestempelt.
Die Tropfen sind geschmolzenes Frantage Antik Silber.
Das geprägte  "Birthday" hatte ich noch in meinem Bestand und habe es mit Wischmetall etwas aufgehübscht.

Samstag, 9. April 2016

Schmetterling

Passend zum Frühling komme ich heute auch noch einmal mit einem Schmetterling um die Ecke.


Gestempelt ist der Schmetterling von Indigo Blu  mit Versafine Onix Black auf Exacompta Karteikarte.
Nach dem Maskieren des Flattermanns, habe ich die Pusteblume von Darkroomdoor mit Versamark mehrfach abgestempelt und mit WOW Clear Embossingpulver embosst.
Nun wurde der Hintergrund mit Distressfarben in Blau gewischt, weitere Pusteblumen mit Memento Bamboo Leaves aufgestempelt und die Ränder mit Memento Tuxedo Black und meinem meistgenutzten Stempel von Tim Holtz' Platte Bitty Grunge bestempelt.
Nachdem ich die Maske entfernt hatte, habe ich den Schmetterling mit verschiedenen Distressfarben coloriert.
Zum Schluß habe ich mit grünem Cardstock gemattet und auf einen Kartenrohling montiert.

Freitag, 1. April 2016

Frühling

ist das Thema der April Challenge bei Irishteddys

Frühlingskarten - oder Schachteln - oder Anhänger - oder...oder...oder... wollen wir von euch sehen!
Wir freuen uns auf zahlreiche Beiträge Wie gehabt, losen wir nach dem 30.4.2016 unter allen Teilnehmern 
3 Gutscheine zu je 15,00 €
aus. Wir wünschen Euch viele kreative Ideen!

Mein Beispiel dazu ist dieses Tag:


Exacompta KarteikarteFarben Gelatos, Stempel Nellie Snellen Butterfly

Viel Spaß beim Mitmachen