Dienstag, 29. März 2016

Notizbuch

Mir war mal wieder danach, ein Notizbuch zu pimpen.


Zuerst habe ich eine Karteikarte wild mit Distressfarben eingematscht, trocknen lassen und dann mit Wasser besprenkelt.Nachdem dieser Hintergrund trocken war, habe ich das Stampotique-Mädel (Dwindled) mit Versafine onyx Black aufgestempelt und ein weiteres Mal auf eine Karteikarte. Den Abdruck auf der weißen Karte habe ich mit verschiedenen Distressfarben coloriert und konturengenau ausgeschnitten.
Nun den colorierten Abdruck passgenau auf den Ersten geklebt, die Ränder mit dem Papercrimper gewellt und an die Ränder gerissenen Cardstock geklebt.
Dieses Deckblatt habe ich dann auf ein Blanko-Notizbuch geklebt.

Samstag, 19. März 2016

My Cabinet of Curiosities

Meine neuen Carabelle Stempel wollten unbedingt ausprobiert werden. Mit ihnen ist diese Karte entstanden.


Gläser und Inhalt habe ich mit Memento Tuxedo Black auf Karteikarte gestempelt und mit meinen Pablos Stiften coloriert.
Die fertig gestalteten Gläser ausgeschnitten und auf einen Holzhintergrund von Studio Light geklebt.
Nun noch den Spruch gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt, mit brauner Cardstock-Matte versehen und auf einen Kartenrohling geklebt.
Fertig!
Ich finde dieses Stempelset mal wieder klasse!

Mittwoch, 9. März 2016

Augen

 finde ich sehr interessant.


Hier habe ich meine beiden neuesten Augenstempel benutzt.
Zuerst habe ich eine Karteikarte mit verschiedenen Distress-Blautönen eingefärbt.
Nun über die ganze Fläche verteilt den Carabelle Augenstempel mit Distress Iced Spruce abgestempelt und das Weiß und Blau der Augen leicht mit NeocolorII Stiften betont.
Das große Auge von Visible Image wurde mitVersafine Onix Black aufgestempelt, ebenso der Spruch von der Tim Holtz Platte" Mini Muse".
Auch bei diesem Auge habe ich Weiß und Blau mit NeocolorII betont.
Nun noch den Rand mit dem schraffierten Stempel von der Tim Holtz Platte "Bitty Grunge" und Memento Tuxedo Black gestempelt, gemattet und auf blauen Cardstock montiert.
Fertig ist meine neueste Augenkarte

Dienstag, 1. März 2016

Neuer Monat...

...neue Challenge bei Irishteddys.
Da Ostern in diesem Jahr sehr früh ist, haben wir für den Monat März
                                                 OSTERN
als Challengethema gewählt.

Dies ist mein Beispielkärtchen dafür.


Stempel von Stampotique und Stampers Anonymous, Coloration und Hintergrund Distress.

Macht einfach mit, stempelt eine Osterkarte und hüpft in unseren Lostopf.