Montag, 29. Februar 2016

Hunde ATCs

Nach den Crazy Birds von Tim Holtz und den Katzelkraft-Katzen musste ich jetzt auch die Hunde von Katzelkraft haben.


Diese ATCs sind mein Erstlingswerk mit den Wauzies.
Gestempelt habe ich mit Memento Tuxedo Black auf Karteikarte. Coloriert sind sie Kärtchen mit verschiedenen Distressfarben. Der Knochen ist Teil der Hundeplatte, Die Hüte sind auf der Zubehör-Platte von Katzelkraft. Die benutzten Hintergrundstempel sind von BoBunny.
Den Schriftzug auf der Mauer habe ich mit weißem Gelstift geschrieben.

Freitag, 19. Februar 2016

Stampotique trifft Visible Image

Das zerrissene Fischernetz(für mich sieht es eigentlich eher aus wie eine kaputte Netzstrumpfhose) von Visible Image schrie bei mir förmlich danach, mit einem Stampotique Stempel kombiniert zu werden.


Ich habe Froggie mit Memento auf Karteikarte gestempelt und mit Touch Markern coloriert,
Darüber habe ich das Fischernetz gestempelt.
Den Hintergrund habe ich mit verschiedenen Distress Blautönen gewischt.
Nun die Kanten der Karteikarte gerissen, das Ganze auf ein, mit Gesso eingefärbtes, Stück Wellpappe geklebt und mit ein paar Embellies aus meinem Vorrat vervollständigt.
Die Mattung und Karte sind aus Cardstock .

Dienstag, 9. Februar 2016

Magisch

fand ich diesen Zauberer, als ich ihn bei Irishteddys gesehen habe. Also musste er mit zu mir und abgestempelt werden.


Gestempelt habe ich mit Memento Tuxedo Black, coloriert mit Pablos von Caran d' ache.
Den Hintergrund habe ich mit Distressfarben und dieser tollen Schablone gewischt.

Montag, 1. Februar 2016

Februar Challenge bei Irishteddys

Im Februar haben wir bei @Irishteddys natürlich wieder eine neue Herausforderung für euch.
Diesmal möchten wir Herzen sehen.
Natürlich gibt es auch wieder etwas zu  gewinnen.

Die genauen Bedingungen findet ihr hier.

Und so sieht meine Herz-Karte aus:


Farben Distress und Touchmarker
Stencils und Embellishment aus meinem Bestand