Freitag, 29. Januar 2016

Steampunkschuh

Heute habe ich eine "Schuh-Karte" für euch, deren Grundform, aus dem Silhouette Shop,
meine Cameo mir geschnitten hat.


Die Klappkarte ist aus braunem Cardstock, das Motiv aus Karteikarte geschnitten.
Den Schuh ist erst bestempelt und danach geprägt und gewischt worden.
Die Zahnräder wurden aus einem Cardstockrest gestanzt und mit allen und mit allen bei mir vorhandenen Wischmetallen bearbeitet.
Cardstock
Karteikarte
Prägefolder
Stempel
Stempelfarbe
Farben zum Wischen
Stanzen von Cheery Lynn Designs
Wischmetall
Band aus meinem Vorrat

Dienstag, 19. Januar 2016

Roger und Rudy

heißen meine neuesten Stempelchen von Stampotique.
Die Beiden waren ein Weihnachtsgeschenk und wollten nun endlich eingeweiht werden.


Ich habe Rudy auf ein weißes Tag gestempelt und mit Rubbelkrepp maskiert. Das Tag ist dann mit verschiedenen Distress-Blautönen "bematscht" worden. Wassertropfen und Spritzer verschiedener Dylusionsfarben vervollständigen den Hintergrund.
Roger ist auf Karteikarte gestempelt und, wie Rudy, mit Touch Markern coloriert. Dann habe ich ihn ausgeschnitten und mit WOW-Embossingpulver klar embosst.
Die Strukturabschnitte oben und unten sin mit Alu-Klebeband bezogene Karteikarte, die ich mit einem Prägefolder "durchgenudelt" und mit Acrylfarbe bestrichen habe.
Rudy ist mit Abstandspads montiert und das Tag mit blauem Cardstock gemattet.
Nun noch etwas Bakerstwine und ein Charm aus meinem Vorrat und fertig war mein Seepferdchen-Tag.

Samstag, 9. Januar 2016

Verrückte Vögel

Meine "Crazy Birds" kamen zum Thema "V" zum Einsatz.


Da ich mich nicht entscheiden konnte, welchen Piepmatz ich nehmen wollte, wurden es gleich 3.
Verregnet, verschenkt und verrückt, habe ich die Tags genannt.
Die Vögel von T. Holtz sind mit Memento Tuxedo Black gestempelt und mit Polychromos coloriert. Die Accessoires sind von Katzelkraft.
Hintergrundgestaltung ist Karteikarte, gewischt mit diversen Distressfarben.
Regentropfen habe ich mit Stickles aufgetupft und Akzente mit weißem Gelstift gesetzt.

Freitag, 1. Januar 2016

Winter

ist momentan wettertechnisch ja nicht in Sicht.
Aber das Irishteddys Challenge Thema für Januar ist trotzdem die kalte Jahreszeit.
Wie immer könnt ihr 3x einen Gutschein über 15€ gewinnen, wenn ihr uns einen Beitrag zum Thema zeigt.
Meine Bastelei ist eine Wunderkerzenkarte nach Flatis Freebie.

Ich wünsche allen Lesern ein gutes neues Jahr und freue mich auf eure Basteleien zum Thema Winter.