Samstag, 19. November 2016

Eine Kinderkarte

Ich brauchte eine Kinderkarte und hatte nicht wirklich Lust zu colorieren.


Was lag näher, als endlich meinen Indigo Blu Stempel "Kibble Pups" einzuweihen.
Gestempelt habe ich mit Versafine auf Karteikarte. Aus Maskingpaper habe ich einen Kreis ausgeschnitten und auf das gestempelte Motiv geklebt. Danach wurde wild mit verschiedenen Dylusions Sprühfarben gesplattert.
Nach dem Trocknen habe ich das Maskingpaper abgezogen und einige der nun schwarz weiß gebliebenen Hunde mit Polychromos coloriert.
Nun noch den Rand gewischt, eine Matte und einen Kreis aus Cardstock geschnitten bzw gestanzt und auf einen selbst geschnittenen Kartenrohling montiert.
Der Grußstempel kam zuletzt auf die Karte.
Das ging recht flott und ist beim Empfänger gut angekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen