Dienstag, 4. Oktober 2016

Schwarz und Rot

habe ich bei meinen Tausch ATC und der Begleitkarte benutzt:


Zuerst habe ich eine Karteikarte mit Distress Barn Door und Fired Brick gewischt und anschließend mit Wasser betropft. 
Nun wurden die Rohlinge für die Karte und die ATC daraus zugeschnitten und bestempelt.
Dazu habe ich meine neuen Tim Holtz Schätzchen Day of the Dead 1 und Day of the Dead 2 benutzt.


Die roten Akzente sind mit Distress Barn Door mittels Wassertankpinsel aufgebracht, das Weiße habe ich mit einem Gelato gemacht.
Die kleinen Spinnennetze auf den ATC wurden mit dem Spinnwebstempel aus dem Tim Holtz-Set Trick or Treat gestempelt.


Das gestanzte Spinnennetz, das als Halterung für die ATC dient, ist mit dem Sizzix Stanzenset "Mixed Media Halloween" aus schwarzem Cardstock gestanzt und nur am unteren und linken Rand festgeklebt.

Kommentare:

  1. Tolle Idee, das Netz als Halterung für die ATC.

    AntwortenLöschen
  2. Oh BIBA wie goil!!! Ich musste auch sofort an dich denken, als ich die Stempel sah! Sehr schön gemacht und die Idee mit dem Netz ist ja mal clever!!
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Absolut große Klasse, ich bin hellauf begeistert. Im Übrigen in Natura noch schöner !!!

    AntwortenLöschen
  4. Boah das ist ja ein tolles Set und die Idee mit dem Spinnennetz die ATCs zu halten finde ich auch genial! LG Dagmar

    AntwortenLöschen