Montag, 29. August 2016

Mixed Media Doppellayout

Am letzten Samstag konnte ich, im Workshop bei Irishteddys, unter Heikes Anleitung, mein erstes Doppellayout  in Mixed Media gestalten.


Zuerst haben wir weißen Cardstock mit alten Buchseiten beklebt und dann mit Chalkfarbe eingestrichen. Danach haben wir Distress Spray und Wasser aufgebracht und schön verlaufen lassen.
Wellpappe wurde ebenfalls mit Chalkfarbe und Distress Sprays "bematscht" und Verbandsmull und Batist mit den Sprühfarben eingefärbt.
Nach dem Trocknen wurden die behandelten Papiere auf schwarzen Cardstock genäht.


Nun ging es daran, die mitgebrachten Fotos ( meine zeigen im Urlaub fotografierte Türen) und die selbst hergestellten Dekoelemente anzuordnen.
Nach einigem Ausprobieren und Verschieben gefielen mir meine meine beiden Seiten. Also habe ich alles mit Flüssigkleber und Abstandspads befestigt.


Das bleibt sicher nicht mein letztes Mixed Media Layout.

1 Kommentar: