Donnerstag, 9. Juni 2016

Steampunkrabe

Dieser Aufziehrabe von Katzelkraft wollte unbedingt zu mir.


Auf dieser Karte wurde er zuerst mit Versafine Onyx Black auf Karteikarte gestempelt und dann maskiert. Für den HG habe ich eine Uhren-Schablone von Tim Holtz benutzt und mit Distress Salty Ocean und Hickory Smoke gewischt.
Anschließend habe ich den Rand stückchenweise mit mit einem Zahnräder-Embossingfolder geprägt. Nun dem Geprägten mit verschiedenen Wischmetallen  einen Metallook verpasst.
Das Wort Steampunk von Darkroomdoor auf ein Reststück des HGs gestempelt, den Rand gewischt und mit 2 Brads auf der Karte befestigt. Ein paar Spritzer mit Dylusoins White Linen, so gefiel mir das Ergebnis. Nun habe ich das Ganze noch mit schwarzem Cardstock gemattet und auf einen grauen Kartenrohling montiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen