Mittwoch, 29. Juni 2016

Steampunk Man Portrait

Ich glaube, ich bin Steampunk süchtig.
Schon wieder musste einer von den tollen Carabelle-Stempeln mit in mein Bastelzimmer.
Entstanden ist diese Karte:



Den HG habe ich ganz wild mit Gelatos auf Karteikarte geschmiert und mit Wasser vermalt.
Anschließend habe ich mit dieser Schablone und Distressfarbe noch ein wenig gespielt.
Die Zahnräder sind ausgestanzt und mit Wischmetall gewischt.
Die weißen Akzente entstanden mit einem Gelstift.

Kommentare:

  1. WOW, was für eine tolle Karte, gefällt mir einfach super!!!!!! Wunderbar zusammengestellt.
    Viele liene Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja suuuper aus Biba! Tolle Farben, Motive und Dekos! Mach ruhig weiter in Steampunk, mir gefällt´s seeehr gut. LG von Gabi

    AntwortenLöschen