Samstag, 9. April 2016

Schmetterling

Passend zum Frühling komme ich heute auch noch einmal mit einem Schmetterling um die Ecke.


Gestempelt ist der Schmetterling von Indigo Blu  mit Versafine Onix Black auf Exacompta Karteikarte.
Nach dem Maskieren des Flattermanns, habe ich die Pusteblume von Darkroomdoor mit Versamark mehrfach abgestempelt und mit WOW Clear Embossingpulver embosst.
Nun wurde der Hintergrund mit Distressfarben in Blau gewischt, weitere Pusteblumen mit Memento Bamboo Leaves aufgestempelt und die Ränder mit Memento Tuxedo Black und meinem meistgenutzten Stempel von Tim Holtz' Platte Bitty Grunge bestempelt.
Nachdem ich die Maske entfernt hatte, habe ich den Schmetterling mit verschiedenen Distressfarben coloriert.
Zum Schluß habe ich mit grünem Cardstock gemattet und auf einen Kartenrohling montiert.

Kommentare:

  1. toller Kontrast auf deiner Karte, da kommt der Schmetterling so richtig schön zur Geltung.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen