Freitag, 29. April 2016

Fly Hippo fly

Heute musste meine neueste Katzelkraft Errungenschaft, das fliegende Nilpferd  auf eine Karte gebannt werden.



Die Viecher von dieser neuen Platte finde ich einfach nur urkomisch.

Verwendet habe ich folgende Materialien:
Stempel Nilpferd-Katzelkraft
              Stadt- Crafty Individuals
             Ministempel Alphabet
Papier  Studio Light
             Cardstock
Farben  Versafine Onyx Black
             Memento Espresso Truffle
             Pablos von Caran d' ache

Kommentare:

  1. ABSOLUT OBERGENIAL!!! Bin total begeistert und muss die Platte auch unbedingt haben *grins*. Besonders toll finde ich auch den Farbkontrast!! Bin schwer verliebt in die Karte!
    *Zaunfeld werf* - ist ja bald Mai *flöt*

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super geworden. Ich ärger mich auch ein bissel, dass ich die Platte nicht gekauft habe. Aber man kann ja nicht alles haben...
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen