Samstag, 19. März 2016

My Cabinet of Curiosities

Meine neuen Carabelle Stempel wollten unbedingt ausprobiert werden. Mit ihnen ist diese Karte entstanden.


Gläser und Inhalt habe ich mit Memento Tuxedo Black auf Karteikarte gestempelt und mit meinen Pablos Stiften coloriert.
Die fertig gestalteten Gläser ausgeschnitten und auf einen Holzhintergrund von Studio Light geklebt.
Nun noch den Spruch gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt, mit brauner Cardstock-Matte versehen und auf einen Kartenrohling geklebt.
Fertig!
Ich finde dieses Stempelset mal wieder klasse!

Kommentare:

  1. Hallo Biba,
    einfach Klasse dieses Stempelset und was das daraus entstanden ist fine ich genial, wunderschön coloriert.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Einfach genial, sieht super aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott wie grandios! Ein richtig schönes Biba-Werk, ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  4. Voll krass - einfach klasse! LG und frohe Ostern, Carmen

    AntwortenLöschen