Mittwoch, 9. März 2016

Augen

 finde ich sehr interessant.


Hier habe ich meine beiden neuesten Augenstempel benutzt.
Zuerst habe ich eine Karteikarte mit verschiedenen Distress-Blautönen eingefärbt.
Nun über die ganze Fläche verteilt den Carabelle Augenstempel mit Distress Iced Spruce abgestempelt und das Weiß und Blau der Augen leicht mit NeocolorII Stiften betont.
Das große Auge von Visible Image wurde mitVersafine Onix Black aufgestempelt, ebenso der Spruch von der Tim Holtz Platte" Mini Muse".
Auch bei diesem Auge habe ich Weiß und Blau mit NeocolorII betont.
Nun noch den Rand mit dem schraffierten Stempel von der Tim Holtz Platte "Bitty Grunge" und Memento Tuxedo Black gestempelt, gemattet und auf blauen Cardstock montiert.
Fertig ist meine neueste Augenkarte

Kommentare:

  1. Yep! Augen finde ich auch sehr interessant! Deine Karte gefällt mir supergut!!
    Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz fantastische Karte hast Du da gewerkelt. Die Augen sind einfach cool. Das Auge von Carabelle steht schon seit einer Woche auf meinem Bestell-Zettel.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen