Freitag, 19. Februar 2016

Stampotique trifft Visible Image

Das zerrissene Fischernetz(für mich sieht es eigentlich eher aus wie eine kaputte Netzstrumpfhose) von Visible Image schrie bei mir förmlich danach, mit einem Stampotique Stempel kombiniert zu werden.


Ich habe Froggie mit Memento auf Karteikarte gestempelt und mit Touch Markern coloriert,
Darüber habe ich das Fischernetz gestempelt.
Den Hintergrund habe ich mit verschiedenen Distress Blautönen gewischt.
Nun die Kanten der Karteikarte gerissen, das Ganze auf ein, mit Gesso eingefärbtes, Stück Wellpappe geklebt und mit ein paar Embellies aus meinem Vorrat vervollständigt.
Die Mattung und Karte sind aus Cardstock .

Kommentare:

  1. Das Stampotique Mädel passt perfekt, tolle Karte!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wowwww, das sieht echt klasse aus. Passt alles total super zusammen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen