Montag, 29. Februar 2016

Hunde ATCs

Nach den Crazy Birds von Tim Holtz und den Katzelkraft-Katzen musste ich jetzt auch die Hunde von Katzelkraft haben.


Diese ATCs sind mein Erstlingswerk mit den Wauzies.
Gestempelt habe ich mit Memento Tuxedo Black auf Karteikarte. Coloriert sind sie Kärtchen mit verschiedenen Distressfarben. Der Knochen ist Teil der Hundeplatte, Die Hüte sind auf der Zubehör-Platte von Katzelkraft. Die benutzten Hintergrundstempel sind von BoBunny.
Den Schriftzug auf der Mauer habe ich mit weißem Gelstift geschrieben.

Kommentare:

  1. Die Hunde sind super, vor allem mit der Mauer im HG. Prima gestaltet !!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Wowwww, die sind ja auch cool. Tolle ATCs.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Biba, die sind total cool.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind ja schön!! Klasse Idee mit den Hüten, aber den Knochenfänger finde ich am besten.

    AntwortenLöschen