Mittwoch, 4. November 2015

Neue Monats Challenge

bei Irishteddys.
Eigentlich sollte dieser Post schon am Sonntag erscheinen. Keine Ahnung, warum die Planung nicht geklappt hat...
Unser neues Monatsthema bei Irishteddys lautet:

              "Apfel, Kastanie, Kürbis"

Mit diesen Farben solltet ihr euren Beitrag gestalten, um in den Lostopf zu hüpfen.



Für meine Karte habe ich mir einen Hintergrund mit Izinks in braun, orange und rot gematscht.
Auf einen Streifen davon sind die Mini Blätter Blueprints von Tim Holtz mit Memento Rich cocoa gestempelt.
Aus dem restlichen Stück habe ich mit meiner Rayher Stanze Blätter ausgestanzt.
Die "lieben Grüße" sind einer der neuen Iris-istible-Stempel.

Ich wünsche euch viele kreative Ideen für die Farbchallenge und bin gespannt auf eure Beiträge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen