Donnerstag, 1. Oktober 2015

Oktober Challenge bei Irishteddys

Im Oktober möchten wir für die Monatschallenge von euch Werke zum Thema Herbst und Halloween sehen.
Die Teilnahmebedingungen findet ihr wie immer hier.

Klar, dass bei mir nur Halloween in Frage kommt, oder?


Für meine Karte habe ich mit Versamark das Skelett von der Tim Holtz Platte "Trick or Treat" wiederholt auf Encausticpapier (Glossy funktioniert auch) gestempelt und trocknen lassen.
Danach den Definition Stempel aus dem T.H.Set "Undertaker" mit Archival Jet Black darüber gestempelt.
Nach erneutem Trocknen habe ich das Ganze mit Distress Black Soot, mithilfe des Blending Tools gewischt.
Die Skelette erscheinen nur schemenhaft.
Nun noch das "Happy Halloween" aus dem "Undertaker" Set mit Versamark in die Ecke gestempelt und mit Adirondack Embossingpulver Red Pepper embosst.
Den großen Totenkopf aus dem "Undertaker" Set habe ich mit Memento Tuxedo Black auf Glossykarton gestempelt und mit Touch Markern in den Farben BR109 und BR134 coloriert, konturengenau ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgeklebt.
Den Krallen-Charm und das Spinnengewebe hatte ich noch in meinem Fundus.
Nun noch die Kanten distresst, mit rotem Cardstock gemattet und auf eine schwarze Karte montiert.

Also, ran an die Stempel, wir freuen uns auf eure Beiträge.

1 Kommentar:

  1. Absolute Klasse! Motiv und (vor allem die Farbe des) Spruch(s) passen perfekt zum Thema und zum Death-Skelett-Hintergrund. Wirklich Top!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen