Donnerstag, 29. Oktober 2015

Halloween Tag

Schnell, bevor die Gruselzeit für die Meisten vorbei ist (ich mag es das ganze Jahr über), noch ein Tag von mir.

Ich habe ein Manila-Tag von Ranger mit den Distressfarben Tumbled Glass, Forest Moss und Seedless Preserves gewischt.
Die Halloween Wörter sind mit Hilfe der Stencil-Schablone Halloween, von Tim Holtz mit Distress Spiced Marmelade getupft.
Der Krakelier-Effekt ist mit Versafine Onyx Black und einem Kaisercraft Texture Stempel aufgebracht.
Die beiden Skelette sind von verschiedenen Tim Holtz-Stempelplatten.
Gestempelt wurde mit Versafine Onyx Black, die weißen Akzente habe ich mit einem Gelstift gesetzt.
Nun noch die Ränder mit Distress Black Soot gewischt und ein paar Bänder und gefärbte Mullbinde (mit den Sprühfarben von Dylusions und Colorwash in verschiedenen Grüntönen)durch das Loch gefädelt, und fertig ist mein Halloweeen Tag.


Ich wünsche allen Happy Halloween.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen