Montag, 19. Oktober 2015

Halloween is coming soon..

oh what fun!
Das singen wir momentan mit den Kids in der Kita.
Und weil es mir solchen Spaß macht, habe ich noch ein Halloweenkärtchen für euch.



Zum Verschicken ist die Karte auf A6 Größe zusammengeklappt und mit einer Banderole versehen.
Das DP ist von Authentique
Der Verschluss der Banderole ist mit einem Stempel und einer Stanze aus diesem Echo Park Stempel und Stanz Set gemacht.



Im Inneren der Karte, ist auf einer Karteikarte eine Halloween Szene entstanden. Ich habe tief in meine Stempelkiste gegriffen und so einige Stempelchen hervor geholt. Die meisten sind von Tim Holtz Platten (Trick or Treat, Mini Halloween, Mini Halloween 3 und 4)
Gestempelt habe ich diesmal alles mit Versafine Onyx Black
Gewischt ist der Hintergrund mit Distressfarben und dem Blending Tool.
Die Hexe ist konturengenau ausgeschnitten und mit einem Faden montiert, sodass sie beim Öffnen der Karte über der Landschaft und der schwarzen Katze (Sizzix Magnetic Die) schwebt.
Nun noch ein bisschen "Nebel" mit Hilfe von Deko Spinnweben und fertig ist meine Halloween Szene.
Damit man die Befestigung von Hexe und "Nebel" nicht sieht, habe ich die Stellen mit Cardstock kaschiert, den ich mit meiner Fledermaus-Schablone noch ein wenig gepimpt habe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen