Dienstag, 29. September 2015

Noch einmal Luftballons

für die Challenge zu Irishteddys 4. Ladengeburtstag.
Am besten beeilt ihr euch, wenn ihr noch mit in den Lostopf wollt.
Und wer möchte das nicht, bei den Gewinnen!



Diesmal habe ich "Connie shows off her nails"von Stampotique benutzt.

Zuerst habe ich den Stempel mit Memento Tuxedo Black auf zwei verschiedene Papiere aus dem 6"x 6" Block "Moonlit" von Authentique abgestempelt. Ein weiteres Mal ist auf einem selbstgematschten Hintergrund in 5 3/4" x  5 3/4" gestempelt worden.
Hände, Beine und Gesicht des Mädels habe ich mit einem Neocolor Stift blass ausgemalt und die Haare mit Distress Ground Espresso betont. Die Zähne sind mit weißem Gelstift akzentuiert worden.
Die Kleidung des Mädels habe ich mittels Paper Piecing (aus den bestempelten Design Papieren ist einmal der Rock und aus dem anderen das Oberteil ausgeschnitten und auf den 3. Abdruck geklebt worden) gemacht.
Die "Luftballons" (Halloween Cube 1) sind ebenfalls in dieser Technik entstanden.
Der Rand ist mit Stempeln aus dem Tim Holtz Set "Bitty Grunge"  und Distress Ground Espresso  bestempelt und anschließend distresst.
Die "Luftballons" haben noch je eine Schnur aus Bakers Twine bekommen, damit sie nicht davon fliegen.
"Geburtstag" von Kulricke ist auf einen orangefarbenen Papierrest gestempelt, mit einer Kulricke Stanze ausgestanzt und mit Klebepunkten montiert.
Nun noch das Ganze auf einen 6" x 6" Kartenrohling aufgeklebt und fertig ist der Geburtstagsgruß.

Ich wünsche euch noch viel Spaß bei der Teilnahme an unserer Challenge.

Kommentare:

  1. Cool!!! und typisch Bibamäßig!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich typisch biba, klasse Idee, nicht unbedingt meine Motive, aber das Thema Lufballons mal aus einer anderen Perspektive. Großartig!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen