Mittwoch, 19. August 2015

Halloween

finde ich absolut klasse.


Um mich so langsam in Stimmung zu bringen, habe ich mein neues Stempel- und Stanzset von Echo Park eingeweiht.
Das Spinnennetz mitsamt Spinne ist von Indigo blue.
Gestempelt wurde mit Versafine onyx black.
Auf der Spinne habe ich ein bisschen mit Flitter Glu herumgespielt. Vollflächig wollte ich sie nicht beglitzern.
Das HG-Papier ist ich mit Versamark bestempelt und mit weißem WOW-Pulver embosst.
Die einzelnen Elemente sind distresst und mit lilafarbenem Cardstock gemattet.



Kommentare:

  1. Halloween geht immer! Toll geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte wirkt auf mich sehr elegant, für Halloween fast zu harmonisch und zu brav!

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr gelungene Karte!
    Ich liebe Halloween!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen