Sonntag, 19. Juli 2015

Ich glaube, ich bin urlaubsreif...

jetzt tummeln sich auf meinen Karten schon wieder ganz seltsame Meerestiere.


Die Steampunkfische und das "Ungeheuer" von Chocolate Baroque gefallen mir aber auch zu gut.
Gestempelt habe ich mit Memento Tuxedo Black und dann die Tierchen maskiert. Nun wurde der Hintergrund mit Distress Inks gewischt, ein paar Wassertropfen aufgespritzt und wieder getrocknet.
Coloriert sind die Tiere mit verschiedenen Acrylfarben. Akzente habe ich mit Gelstift (Augen)und Strukturpaste (Wasseroberfläche)gesetzt.
Der Rand wurde distresst und das Gestempelte mit Jutepapier und Cardstock gemattet.
Montiert auf dem weißen Rohling ist die Karte fertig.
Gut, dass ich jetzt Urlaub habe.
Mein nächster Beitrag wird dann etwas völlig Anderes zeigen, versprochen ;)

1 Kommentar:

  1. lol, was für eine coole Karte. Wenn verrückte Motive bei dir urlaubsreif bedeuten, dann kenne ich dich nur urlaubsreif!! *schenkelklopf*
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen