Dienstag, 9. Juni 2015

Manchmal braucht man ein Mitbringsel

Für solche Fälle habe ich immer einen kleinen Vorrat an einfachen Notizbüchlein zum Pimpen im Haus.


Für dieses habe ich den großen Stempel mit Eule aus dem Hocus Pocus Set von Indigo Blu mit Archival Jet Black auf ein Stück Encaustic Karton gestempelt. Durch die glatte Oberfläche (Glossy oder Keramikpapier müsste auch funktionieren) konnte ich den Abdruck prima mit verschiedenen Distress Stempelfarben wischen, um ihn zu colorieren.
Nun noch die Ränder distresst und das Motiv mit schwarzem Cardstock (die Papiere von Bazzill sind übrigens gerade "Produkt der Woche" bei Irishteddy) gemattet.
Den Spruch(aus demselben Set) habe ich auf weißen Karton gestempelt, auseinander geschnitten und leicht distresst.
In meinem Vorrat hatte ich noch ein Stück marmoriertes Papier, womit ich das Notizbuch eingebunden habe.
Nun das gemattete Motiv und die Teile des Spruchs angeordnet, mit Tombow festgeklebt und fertig ist das kleine Geschenk.

1 Kommentar: