Sonntag, 19. April 2015

Blumen

von Jofy gefallen mir sehr gut.
Was läge also näher, als euch eine Karte, die ich damit gestempelt habe, zu zeigen.
Außerdem sind sie, wie alle "Paper Artsy Stempel" heute noch Produkt der Woche bei @Irishteddys.


Für meine Karte habe ich als Hintergrundstempel  "Script" von Kaisercraft mit Distress Peacock Feathers benutzt.
Die Jofy Blumen habe ich einmal auf den Hintergrund und einmal auf weiße Karteikarte gestempelt.
Mit verschiedenen Distressfarben habe ich nun das Gestempelte coloriert.
Die Blüten und klar umrandeten Blätter vom "Karteikarten-Abdruck" ausgeschnitten, auf die entsprechenden Stellen des anderen Abdrucks aufgeklebt, und die Karte mit einer farblich passenden Matte fertiggsetellt.
Das ging recht flott und mir gefällt das Ergebnis. Ich hoffe, euch auch.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Sabine

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden !!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super Karte, durch die doppelte Mattung wirkt es besonders schön.

    AntwortenLöschen