Donnerstag, 19. März 2015

Geburtstag vergessen...

Da ich im Moment ziemlich viel um die Ohren habe, vergesse ich schon mal den ein oder anderen Geburtstag.
Hunk von Stampotique passt mit seinem schuldbewussten Blick sehr gut zu der Gelegenheit, finde ich.


Gestempelt habe ich alles mit Memento Tuxedo Black.
Hunks Kopf ist noch einmal extra gestempelt und mit einer Wackelfeder aufgesetzt, damit der kleine Kerl den Kopf schütteln kann.
Der Hintergrund ist mit den Stempeln Woodgrain und Crackle von Kaisercraft gestempelt und mit den Distresskissen Tumbled Glass, Rusty Hinge, Vintage Photo und Mowed Lawn gewischt.
Für die Schrift habe ich eine alte Reiseschreibmaschine benutzt, die ich im Keller gefunden habe.

Kommentare:

  1. Boah- das Teil finde ich obercool! Da darfste meinen Geburtstag auch gern vergessen.
    drückdich
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Meinen darfst du auch vergessen.
    Tolle Karte!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen