Montag, 22. Dezember 2014

Adventstännchen Nr. 22 bei @Irishteddys

                                                              Guten Morgen, ihr Lieben.
Zum Endspurt in die letzten Arbeitstage vor Weihnachten gibt es noch einmal eine Anregung von mir beim Adventskalender von @Irishteddys.
Heute darf ich euch Tannen aus Knöpfen zeigen.




Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund mit Versamark gestempelt und mit golden glitzerndem Embossingpulver von WOW embosst.
Die Knöpfe habe ich zuerst mit Glossy Accents aufgeklebt und danach noch mit einem Goldfaden festgenäht. Zum Teil sind die Knöpfe noch mit goldenen Perlen verziert.
Die Ränder gewischt und den Weihnachtswunsch gestempelt habe ich mit Memento Rich Cocoa


Bei dieser Karte war mir nach etwas mehr Farbe.
Wie oben, sind die Knöpfe zuerst auf den, mit verschiedenen Dylusions bespritzten, Hintergrund geklebt und dann festgenäht. Ränder und Worte wieder mit Memento gewischt und gestempelt.

Dienstag, 16. Dezember 2014

ATC Adventskalender

Heute gab es bei unserem ATC-Adventskalender wieder ein Kärtchen von mir.





Den "Zweig" von Personal Impressions habe ich mit Memento Rhubarb Stalk gestempelt, den Wunsch mit Memento Tuxedo Black
Die Knöpfe sind mit Glossy Accents aufgeklebt und die "Bänder" mit Fineleiner aufgemalt.




Sonntag, 14. Dezember 2014

14. Tännchen bei Irishteddys

Guten Morgen, ihr Lieben.
Zum 3. Advent darf ich bei @Irishteddys wieder eine meiner Tannenkarten zeigen.

Heute geht es um gefaltete Tannen.
Meine sind aus Quadraten des tollen Bo Bunny Papiers "Christmas Collage Yultide"  gefaltet.
Die Kanten sind mit Memento Rich Cocoa gewischt.
Hintergrund und Sentiment auf dem Banner sind ebenfalls mit Memento Rich Cocoa auf Karteikerte gestempelt.

Dienstag, 9. Dezember 2014

ATC Adventskalender, 8.Türchen


Bei unserem ATC Adventskalender durften die Anderen gestern meine ersten ATCs auspacken:



Samstag, 6. Dezember 2014

Hallo, ihr Lieben,
heute bin ich, an der Reihe,das Mitmachthema bei Irishteddys Adventskalender vor zu stellen.
Wir möchten von euch gestempelte Tannen sehen.

Hier ist meine Beispielkarte:


Die Tanne ist aus dem Darkroomdoor-Set "Stitched Christmas" gestempelt mit Versamark und mit irisierendem Embossingpulver aus meinem Vorrat embosst.
Die "Schneeflocken" drumherum sind mit Frantage Chunky White entstanden.

Viel Spaß beim Tannen Stempeln.
Ich bin gespannt, was ihr so dazu zeigt.