Samstag, 30. August 2014

Bald ist wieder Halloween

und ich habe mal ein bisschen mit meinen neuen Stempeln von Tim Holtz gespielt.
Diese Karte ist dabei herausgekommen:


Mehr über die Entstehung findet ihr hier.

Dienstag, 19. August 2014

Natürlich Zahnräder

Hm, so langsam wird meine Vorliebe für Zahnräder wird so langsam auffällig, oder?
Aber meine ATCs mit den steampunkigen Flattertierchen muss ich euch trotzdem zeigen ;)


Der HG ist mit verschiedenen Bo Bunny Stempeln und Memento Kissen gestempelt. Die Zahnrad-Motive von Aladine, die es im großen Set günstig gibt, sind mit schwarzem Memento abgedrückt.
Nun noch ein paar Schnipsel aus alten Büchern dazu, fertig.

Montag, 11. August 2014

Augenblicke

Beim Kramen in meinen Restekisten fiel mir dieser HG in die Hände.
Da ich gerade die Stempelplatte in Gebrauch hatte, ist das Auge ein paarmal auf der Karte gelandet.




HG mit Gelliplate, gestempelt mit Versafine, Akzente mit weißem Gelstift.

Mittwoch, 6. August 2014

Geschenk für einen Mann

Männerkarten finde ich immer nicht so einfach zu gestalten.
Letztens musste aber ein Geburtstagsgeschenk her und das ist dabei heraus gekommen:


Mehr dazu findet ihr hier

Montag, 4. August 2014

ATC Hüte

Im Juli war unser ATC-Tausch Thema "Hüte"
Meine Umsetzung sah so aus:


HGs mit Bistre, Motiv Paperpiecing, die verschiedenen Kopfbedeckungen sind gestempelt, coloriert und mit Glossy accent überzogen.
Der Steampunk-Zylinder lässt sich drehen, so dass das Kärtchen ATC Größe hat.

Die Begleitkarte:


HG mit Dylusions gesprüht, Motiv, Tropfen und Zacken mit Versamark gestempelt und mit WOW-Pulver in weiß embosst.
Der Spruch ist auf Pergamentpapier gestempelt, ausgerissen und aufgeklebt.

Samstag, 2. August 2014

Meine "Nettigkeiten"

Vor ein paar Wochen hatte ich ja von Perli "Nettigkeiten" bekommen und selber zum Kommentieren aufgerufen.
Meine "Nettigkeiten" sind mittlerweile bei den Mädels angekommen und gefallen wohl auch.




Es gab jeweils einen Sommerloop, ein gepimptes Notizbuch und eine passende Begleitkarte.
Bei der Gestaltung habe ich mich an den Farbwünschen der Empfängerinnen orientiert.