Donnerstag, 31. Juli 2014

Steampunk Schmetterling

heute mal in bunt.


Mehr dazu gibt es hier

Dienstag, 29. Juli 2014

Augen

waren das Thema für einen ATC-Tausch.
Diese sind bei mir entstanden:

HG mit Bistre wild gematscht, verschiedene Augenstempel mit Versamark gestempelt und mit weißem WOW-Pulver embosst. HG-Stempel von Bo-Bunny und Sprüche mit Memento gestempelt.

Und das war die Begleitkarte:


Auge und "Tränen" mit Memento gestempelt, maskiert und HG mit Distresskissen gewischt.Mit Memento Bo-Bunny Notenstempel abgedrückt und einige Akzente mit weißem Gelstift gesetzt.

Donnerstag, 24. Juli 2014

Notizbücher gepimpt

Ich habe in letzter Zeit einige langweilige Notizbücher gepimpt.
Dieses hat schon eine Weile eine neue Besitzerin.

Mehr über meine Verschönerungsaktion erfahrt ihr hier.

Donnerstag, 10. Juli 2014

Neue Stampotique Stempel

haben sich klammheimlich bei mir eingeschlichen und mussten getestet werden.
Was soll ich sagen, sie funktionieren sehr gut.

Diese Beiden haben es schon mal auf eine Karte geschafft.


Gestempelt mit Memento, HG mit Memento gewischt. Coloration mit Copics.
Stempel und Kissen natürlich von hier

Samstag, 5. Juli 2014

Tolle Nettigkeiten

sind im Bloggerland unterwegs.


Ich hatte bei Perli davon gelesen und habe den Versuch gewagt, mich durch einen Kommentar um eine Nettigkeit zu "bewerben"
Und gestern schon durfte ich diese tollen Sachen aus einem Umschlag befreien:


Jetzt habt ihr die Gelegenheit, einen Kommentar zu diese Post zu hinterlassen, um euch eine Nettigkeit von mir zu sichern. Die ersten Drei, die mit Angabe der Lieblingsfarbe kommentieren, bekommen in Kürze eine Überraschung von mir.