Sonntag, 29. Juni 2014

Ein LO vom Kater

Mein Kater liebt es, sich in Kisten und Körbe zu legen.
Unlängst habe ich ihn im Brotkorb (der ist natürlich mittlerweile entsorgt) erwischt und die Situation festgehalten.

Hier seht ihr ein paar Ausschnitte,. Das ganze LO gibt es hier





Die Serie "Our Lil' Monster" von Bo Bunny fand ich dazu sehr passend.

Freitag, 27. Juni 2014

Auch in diesem Jahr...

...wird es für "meine" Vorschulkinder wieder Schultütenmonster geben.


Dieser ist mein "Prototyp" und darf bei mir wohnen




Da es diesmal nur 4 Kinder sind, habe ich die Kerlchen etwas aufwändiger gestaltet.
Meine "Moppies" sind eine Eigenkreation, deren Größe sich aus den Maßen eines halben Chenille-Wischmops ergab.
Mir gefallen sie so gut, dass ich überlege, noch mehr davon zu nähen

Montag, 23. Juni 2014

Under the Sea

"Unter dem Meer" war das Kettingthema bei den Scrapfriends.


Die Melodie dieses Beatles-Songs ging mir nicht aus dem Kopf während ich die Szene stempelte.
Also bekam mein Kärtchen den Refrain Titel



Freitag, 20. Juni 2014

Babyboom

In meiner Umgebung ist momentan der Babyboom ausgebrochen.
Um für alle Fälle die richtige Karte zu haben, bin ich mit meinem Stampotique-Häschen in Produktion gegangen.
Ganz klassisch in Rosa und Hellblau kommen meine Glückwunschkarten daher.



Wie und womit ich sie gemacht habe, ist hier beschrieben.

Liebe Grüße
Sabine