Samstag, 15. März 2014

Heute bin ich dran...

...und darf meinen Beitrag zur Irishteddys-Shop-Geburtstagsaktion zeigen.

Da man ja zu Geburtstagen nicht gerne ohne kleines Geschenk geht, zeige ich Euch heute meinen Beitrag.

Mit dem tollen Authentique- Suave Papier in 12"x12" und 6"x6" habe ich ein paar Explosion Boxes



und eine Karte


gefriemelt.

Die Glückwünsche auf den Boxen sind mit Stempeln und Stanzen von Kulricke gefertigt.


Vielleicht eine Anregung für Euch.

Sonntag, 9. März 2014

Bulli

Ich brauchte noch eine Begleitkarte für einen Mann...
Sowas finde ich immer schwierig.

Aber da ich ja jetzt den tollen Bulli-Stempel von Deep-Red habe, ließ sich da etwas machen.


Den Bulli (ich finde dieses Fahrzeug einfach klasse) habe ich mit Distress Walnut Stain auf Aquarellpapier gestempelt und anschließend die Konturen mit dem Wassertankpinsel angelöst. Abdruck ausgerissen und die Kanten gewischt.
Das HG-Papier ist mit einem Prägefolder bearbeitet und mit  Distress Walnut Stain gewischt.
Die "Straße" ist ein gerissenes Stück Packpapier, das ich mit Colorwash und Dylusions besprüht habe.
Spruch drauf, feddisch

Mittwoch, 5. März 2014

Neue Kamera, neue Versuche

hier etwas zu zeigen.
Nachdem meine kleine Cam mich im Stich gelassen hat, wurde es Zeit für etwas Neues.
Wir beide müssen einander noch kennenlernen, aber ich arbeite daran
Passend zu dem wundervollen Wetter habe ich dann mal mein Frühlingskärtchen fotografiert, das letztens mit meinen neuen Jofy-Stempeln entstanden ist.
Die Piepmätze finde ich so klasse, dass ich alle mehrfach stempeln musste. Und nachdem ich sie mit Distress-Nachfüllern coloriert hatte, wollten sie auch alle auf die Karte