Montag, 22. Dezember 2014

Adventstännchen Nr. 22 bei @Irishteddys

                                                              Guten Morgen, ihr Lieben.
Zum Endspurt in die letzten Arbeitstage vor Weihnachten gibt es noch einmal eine Anregung von mir beim Adventskalender von @Irishteddys.
Heute darf ich euch Tannen aus Knöpfen zeigen.




Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund mit Versamark gestempelt und mit golden glitzerndem Embossingpulver von WOW embosst.
Die Knöpfe habe ich zuerst mit Glossy Accents aufgeklebt und danach noch mit einem Goldfaden festgenäht. Zum Teil sind die Knöpfe noch mit goldenen Perlen verziert.
Die Ränder gewischt und den Weihnachtswunsch gestempelt habe ich mit Memento Rich Cocoa


Bei dieser Karte war mir nach etwas mehr Farbe.
Wie oben, sind die Knöpfe zuerst auf den, mit verschiedenen Dylusions bespritzten, Hintergrund geklebt und dann festgenäht. Ränder und Worte wieder mit Memento gewischt und gestempelt.

Kommentare:

  1. Beide sind wunderbar, die obere gefällt mir dabei noch etwas besser!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Karten sind das geworden.

      Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches sowie gesundes neues Jahr.

      Liebe Grüße
      Rosie

      Löschen