Freitag, 10. Oktober 2014

Bloghop zum 3.Geburtstag @Irishteddys

Zur Feier des 3. Ladengeburtstags von Irishteddys haben alle Mitglieder des Shopblogs ein Mini-Tag-Album gewerkelt, das wir euch mit diesem Bloghop zeigen möchten.

Ich habe mein Büchlein meinen Kindern gewidmet.

Bei 4 Kindern kam mir die Anzahl von 8 Tags in ihren Hüllen gerade recht.

                                     











Nach dieser Bilderflut  habt ihr unseren Bloghop nun fast geschafft.
Seid ihr sicher, dass ihr überall einen Kommentar hinterlassen habt?
Wenn ihr von Lilith oder Brit kommt, habt ihr vermutlich alles richtig gemacht.
Ansonsten fangt ihr am besten auf dem Irishteddys Shopblog an und hoppst von dort aus weiter...

Sicher wisst ihr schon lange, dass es tolle Gewinne gibt:

2x je ein Gutschein über 50,00 €

3 x je ein Gutschein über 20,00 €

und

5x je ein Gutschein über 10,00 €

Was müsst ihr dafür tun???
Eigentlich nicht viel, außer eine Blogrundreise über alle Mitglieder-Blogs zu machen...

Gestartet wurde am 05.10. bei Iris
und weiter ging es dann über Caro und Sabrina G. am 06.10.
- bei Anja konntet ihr ab dem 07.10. vorbei schauen,
am 08.10. war Sabrina K. dran,
Lilith und Brit zeigten euch am 09.10. ihre Werke
und den Schluss der Reise mache ich, Sabine, am 10.10. ...

Pro Person pro Blogkommentar zum Album gibt es ein Los ins Lostöpfchen und jeder kann somit
9 Lose ergattern (also hier ein Los und auf den 8 Blogs der Mitglieder je ein Los)      



Im Zuge der Geburtstagsfeier am 11.10.2014 im Ladenlokal 
(Mittelstrasse 86, 53175 Bonn - ihr seid herzlich eingeladen *g*)
werden die Lose durch Losfeen  gezogen - da haben wir uns noch keine ausgeguckt und entscheiden es spontan vor Ort unter den Anwesenden!

Kommentare:

  1. Andrea ScherbarthFreitag, Oktober 10, 2014

    Auch ein superschönes Album. Papier in Beerentönen find ich auch total schön und mit schwarz gepunktet oder gestreiftem Papier kombiniert sieht das richtig toll aus.
    Danke für eine weitere schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Andrea Scherbarth

    AntwortenLöschen
  2. Super toll finde ich dein Album! Deine gewählten Farben harmonieren super miteinander. Vielen Dank für diese schöne Anregung.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Maulwürfchen RamonaFreitag, Oktober 10, 2014

    Ich steh total auf Pünktchen, aber nicht nur deshalb mag ich dein Album. Find es wunderschön mit den Kinderfotos. LG

    AntwortenLöschen
  4. Noch so ein tolles Album!! Ich finde die Farbkombi und die Kinderfotos sehr schön!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne dezente Papiere. Sowas mag ich sehr. Auch die Ausgestaltung ist angenehm zurückhaltend. Toll.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  6. welch ein Glück deine Kinder haben, so eine kreative Mutter zu haben, die ihre Bilder so wunderschön in Szene setzt!
    Klasse ist es geworden, eine tolle Erinnerung :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, ein wunderschönes Album um Erinnerungen / Bilder zu verewigen. Die Papierauswahl gefällt mir auch richtig gut! Liebe Grüsse Anica L.

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Album hast Du gemacht.
    Die Farbwahl ist mein Geschmack und es ist eine schöne Aufbewahrung für die Kinderfotos.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön!!! Einfach Klasse - und Deinen Vieren völlig angemessen! LG Michaele

    AntwortenLöschen
  10. Eine bleibende Erinnerung, die du sehr schön gestalltet hast.Und die Buchstaben sind bestimmt die Anfangsbuchstaben der Namen oder? Genial!!!!

    Viel Spaß morgen und liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  11. gefällt mir super super gut .... - das wäre was für meine Oma zu Weihnachten mit ihren 13 Urenkeln...

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Album und sehr süße Fotos.
    Lg Alisa

    AntwortenLöschen
  13. Wow, auch wunderschön und ein wirklich toller Ort um die Fotos deiner Kinder aufzubewahren.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo biba,
    schön geworden dein Album, es sieht ja wirklich jedes anders aus. Deine Papiere gefallen mir sehr gut, habe aber nicht den Hersteller gefunden. Von wem sind sie? Die Fotos sind Zucker und somit eine wunderschöne Erinnerung :0) Macht weiter so, es war schön bei euch auf den Blogs zu stöbern.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Wow dein Album ist wunderschön geworden!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  16. ich bin zwar zu spät für den Hop, dennoch möchte ich dir auch einen Gruß dalassen und dir schreiben wie gut mir dein Album gefällt !!!
    Der ganze Hop war eine tolle Anregung
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  17. Dein Album ist ganz wundervoll! Mir gefallen die Farben und Muster richtig gut - und deine Verwendung find ich richtig klasse!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen