Dienstag, 2. September 2014

Neulich auf'm Friedhof...

ist mir die "Geisterfratze" von Stampotique begegnet. Das sah in etwa so aus:


Kommentare:

  1. Hihi, das hat erstmal etwas gedauert bis ich die Fratze erkannt habe :D ... Coole Karte.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gemacht! Ich habe auch erst mal die Fratze suchen müssen. Du hast den Friedhof so plastisch gestaltet, dass sich die Fratze tatsächlich nur schemenhaft darstellt - wie es sein soll.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ist denn schon ...

    Ein herrliches Werk, gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ich musste auch erstmal schauen, bis ich die Fratze sah. Aber einmal entdeckt - echt klasse! Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  5. Eine coole Karte ist das geworden und eine super Idee.
    Wie Du sie dekoriert hast ist voll nach meinem Geschmack.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen