Samstag, 5. Juli 2014

Tolle Nettigkeiten

sind im Bloggerland unterwegs.


Ich hatte bei Perli davon gelesen und habe den Versuch gewagt, mich durch einen Kommentar um eine Nettigkeit zu "bewerben"
Und gestern schon durfte ich diese tollen Sachen aus einem Umschlag befreien:


Jetzt habt ihr die Gelegenheit, einen Kommentar zu diese Post zu hinterlassen, um euch eine Nettigkeit von mir zu sichern. Die ersten Drei, die mit Angabe der Lieblingsfarbe kommentieren, bekommen in Kürze eine Überraschung von mir.


Kommentare:

  1. Oh, habe ich das was verpasst? Muss gleich mal bei Perli lesen um was es genau geht.

    So'ne Nettigkeit bekommt ja jede gerne, ich wage es mal und bewerbe mich mal bei dir. :) Meine Lieblingsfarbe kennst du ja (blau).

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, diese Nettigkeit-"Aktion" finde ich so super, dass ich mein Glück versuchen möchte, denn wer hat nicht gerne Post. Bei mir darf es es Grün sein, in all seinen Schattierungen.
    Viele liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo biba, ich versuchs noch mal...eben funktionierte die Kommentar-Funktion nicht. Ich würde mich gerne um eine kleine Nettigkeit bei dir bewerben. Eine schöne Aktion! Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hab ich meine Lieblingsfarben vergessen: orange/gelb/rot.
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Super Sachen hast du da bekommen!!! Ich liebe diese Aktion!
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biba, vielen lieben Dank für deine Nettigkeit. Der Loopschal ist klasse, muß aber noch ein wenig liegen bleiben, bis er zum Einsatz kommt und das Notizbuch ist einfach nur toll.
    Herzliche Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen