Mittwoch, 5. März 2014

Neue Kamera, neue Versuche

hier etwas zu zeigen.
Nachdem meine kleine Cam mich im Stich gelassen hat, wurde es Zeit für etwas Neues.
Wir beide müssen einander noch kennenlernen, aber ich arbeite daran
Passend zu dem wundervollen Wetter habe ich dann mal mein Frühlingskärtchen fotografiert, das letztens mit meinen neuen Jofy-Stempeln entstanden ist.
Die Piepmätze finde ich so klasse, dass ich alle mehrfach stempeln musste. Und nachdem ich sie mit Distress-Nachfüllern coloriert hatte, wollten sie auch alle auf die Karte


Kommentare:

  1. Großes Kino, wirklich wunderbar! Die Karte ist echt witzig. Und die Farben sind einfach brilliand!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hammer, hammer, hammer, hammergenial. So grandiose Piepmätze und die Farben sind einfach herrlich.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Wie coooool - einfach großartig! Jetzt hab ich 'ne Anregung, wie ich dieses auch in meinem Besitz befindliche Stempelset mal nutzen kann!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  4. Der Knaller - Frühling pur. Ein wunderschönes Werk. Viel Erfolg mit deiner neuen Kamera :)

    AntwortenLöschen