Samstag, 15. März 2014

Heute bin ich dran...

...und darf meinen Beitrag zur Irishteddys-Shop-Geburtstagsaktion zeigen.

Da man ja zu Geburtstagen nicht gerne ohne kleines Geschenk geht, zeige ich Euch heute meinen Beitrag.

Mit dem tollen Authentique- Suave Papier in 12"x12" und 6"x6" habe ich ein paar Explosion Boxes



und eine Karte


gefriemelt.

Die Glückwünsche auf den Boxen sind mit Stempeln und Stanzen von Kulricke gefertigt.


Vielleicht eine Anregung für Euch.

Kommentare:

  1. Wow, da warst du aber fleißig - tolle Dinge.

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist echt genial geworden!!!
    Hast Du die Motive auf der Tasse ausgeplottert?

    Liebe Grüße
    Schoki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich antworte gerade mal hier, vielleicht interessiert es ja noch andere ;) Ja, ist geplottert. Die Folie ist von efco, zum Einbrennen auf Porzellan.

      LG
      biba

      Löschen
  3. Ich lach mich schief, was für ein cooles Set!!

    AntwortenLöschen
  4. If so, stop reading this article to see what the most important things you should know about android apps.

    Google provides limitless support to develop apps but if
    you wish to add professional touch in your application,
    hiring a professional android application development company
    is recommended. It's tied together with a quest to locate missing verses
    of the ultimate pirate shanty that unfolds like a bad play, which
    is what you're actually part of as an actor.


    Here is my site ... android game cheats

    AntwortenLöschen