Sonntag, 26. Januar 2014

Winterweiß

Auch wenn ich jetzt eigentlich keinen Schnee mehr haben möchte, habe ich für eine Challenge im Private Vision Forum ein paar monochrome Kärtchen gemacht:
Kaum gestempelt, aber mir gefallen sie trotzdem.







Das reicht mir an Schnee und Winter, jetzt kann der Frühling kommen ;)

Kommentare:

  1. Uiiii, die sind allesamt schön. Weiß auf weiß ist echt schick, und mit den tollen Trägefoldern sind solche Karten echt gut zu machen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. die letzte gefällt mir besonders gut

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die gefallen mir auch - klasse gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  4. OMG, Biba, da warst du aber fleißig und so viele verschiedene Ideen, ich bin ganz verzaubert davon. Gehts dir auch wirklich gut?? *grins - duckundweg*
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Die sind total edel...supi schön.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen