Donnerstag, 30. Mai 2013

Federn...

sind ja momentan ein großes Thema im Stempel-und Scrapbereich.
Also habe ich meine Artemio-Stempel mal rausgesucht und diese Karte kreiert ;)


Der bestempelte HG ist mit Distress-Stains "gematscht".
Die Federn habe ich mit Memento Espresso Truffle gestempelt.
Nun ein bisschen Stampendous Aged Teal Fran Tage und Shabby White aufgebracht. Schleifchen drum  und auf ein Designpapier aus diesem Block geklebt. Die Federn sind Laser-Stanzteile.
Nun noch eine Karte aus Cardstock geschnitten und das Ganze darauf montiert.

Liest sich lang, ging aber recht flott ;)

Dienstag, 28. Mai 2013

Ich mag diese schrägen Stempelchen ;)

Nachdem mein Rechner nun wieder "lebt" (das Netzteil war defekt) habe ich heute etwas mit einigen Stampotique Stempelchen zu zeigen.
Gedacht ist es für eine liebe Stempelfreundin, die diese "Gestalten" auch sehr gerne mag.



Ich habe zuerst die Stempel mit Memento Tuxedo Black abgestempelt und mit meinen paar Copics coloriert.
Weil ich zu bequem war, Masken zu schneiden, habe ich mit Teykol "maskiert"
Distresskissen habe ich benutzt, um den Hintergrund zu wischen
Dylusionsprays für die Bäume und das Wabenmuster. Die Spritzer sind auch mit Dylusions gemacht.
Der Spruch unter dem Bild stammt von dieser Tim Holtz Platte.

Freitag, 10. Mai 2013

Ja, mich gibt es noch...

leider ist mein Blog in letzter Zeit zu kurz gekommen *schäm*

Zum langsamen Wiedereinstieg zeige ich euch heute meine Tausch ATCs für's Teddyforum.


Letzten Monat hatten wir das Thema "Farbkarten".
Das waren meine ATCs


und die Begleitkarte

Die süßen Monster sind von Stempelei ;)

Diesen Monat heißt es Film/Foto
und so sehen meine Werke dazu aus.




Die meisten Stempel, Farben und Zutaten, die ich benutzt habe, findet ihr hier.
Bis Sonntagabend (12.5.) gibt es sogar noch 10% auf Alles ;)