Mittwoch, 17. April 2013

Meine erste

Karte mit "Original Rust"
Nachdem ich mir aus Zeist ein Döschen von den "Krümeln" mitgenommen habe, bin ich nun endlich dazu gekommen, es zu testen:



Mir gefällt's und es wird mit Sicherheit noch so Einiges folgen ;)

Montag, 1. April 2013

Sketch-Challenge bei @Irishteddys

Jetzt ist Ostern vorbei und ich hoffe, ihr habt Alles gefunden, was der Hase versteckt hatte.
So ganz ohne Überraschungen wäre aber langweilig...
Deshalb gibt es ab heute bei @Irishteddys eine neue Challenge mit super Gewinnen.
Schoki hat einen Sketch entworfen und dazu dürft ihr werkeln, was euch Spaß macht.
Meine Inspiration für euch ist mit Material aus dem März-Scrap-Kit von Irishteddy gemacht.


Habe ich schon mal erwähnt, dass ich ungern nach Sketch arbeite? Es war also eine echte Challenge für mich      ;)

So, wenn ich euch neugierig gemacht habe, klickt schnell zum Irishteddy-Blog und seht euch die Aufgabe an.
Solltet ihr Lust haben, eine Big-Shot, einen 50€ Gutschein von Irishteddy oder ein My Mind's Eye Collectable Notable Material-Pack zu gewinnen, ran an die Basteltische ;)
Mehr Inspirationen findet ihr bei den anderen Design-Team-Mädels, Iris, Lilith,und Caro.