Freitag, 29. März 2013

Osterkarten

habe ich in diesem Jahr nur für meine Kolleginnen gemacht.



Angefangen habe ich mit einem gesprühten Hintergrund, wofür ich Dylusions benutzt habe.


Das HG-Papier habe ich in 4 Teile geschnitten


und mit Memento (Espresso Truffle)  bestempelt.
Die Stempel sind auf dieser Tim Holtz Platte



Danach habe ich meine Bis-Shot und verschiedene Prägefolder bemüht



Um dem Ganzen noch einen etwas edlen Touch zu geben, habe ich mit Inka Gold gewischt



und die Stempelkonturen mit weißem Gelstift betont.


Besonders glänzend bekommt man das Inka-Gold, wenn man es nach dem Trocknen mit einem ausrangierten Nylonstrumpf poliert

Nun noch die Ränder mit Espresso Truffle gewischt, gemattet und auf einen Kartenrohling geklebt. Der Ostergruß ist aus Mias Stempelküche

Mittwoch, 27. März 2013

Und hier folgt der zweite Streich ;)

Als zweites Päckchen im Osterkalender gab es von mir so eingepackte



Mit vielen verschiedenen Tapes gefüllte



Washi-Büchlein



Sonntag, 24. März 2013

Wichtelei

Ich bin an einem Oster-Kalender beteiligt, wo wir (wie im Advent) an jedem Tag ein Päckchen öffnen dürfen.
2 verschiedene Päckchen und das jeweils 10x.
Da mittlerweile alle mein erstes Päckchen geöffnet haben, kann ich es hier zeigen ;)

Eingepackt


Mit diesem kleinen Tag gekennzeichnet.


Das war drin, für jeden zwei.


Und hier alle zusammen vor'm Verpacken ;)


Freitag, 15. März 2013

Zum Ruhestand...

für 2 Kollegen, habe ich die Grußkarten vom Betriebsrat gestaltet.


Die Hintergründe sind mit Restpapieren entstanden, die ich aufgeklebt und mit Gesso bestrichen habe. Anschließend mit Prägefoldern "durchgenudelt" und mit Inka Gold gewischt.
Die Stanzteile für die untere Karte habe ich mal geschenkt bekommen, bei der oberen Karte habe ich die Autostanze von Marianne-Design und eine Zahnradstanze von Tim Holtz benutzt.
Der Schriftzug stammt aus Mias Stempelküche.
Und wie in den meisten Fällen habe ich meine benutzten Materialien bei Irishteddy's gekauft ;)

Montag, 4. März 2013

ATCs

der letzten beiden Tauschaktionen.
Im Januar hatten wir das Thema "Essen, Trinken, Kalorien"
Die Schriftzüge habe ich per Hand geschrieben, da mir leider die passenden Stempel fehlen.



Nachdem ich daraus gelernt hatte, habe ich die Zitate für die Februar ATCs ausgedruckt. Sieht doch gleich viel besser aus *find*



Und das war die Begleitkarte im Februar.
Ich muß doch meinem Ruf gerecht werden *ggg*



Samstag, 2. März 2013

Hier scheint endlich die Sonne!

Dann kann ich es ja wagen und mein LO zum Winterspaß zeigen ;)



Close ups:



Entstanden nach diesem Sketch von Schokofee


und mit Papieren aus dem Irishteddyshop.
Die Schneeflocken sind mit der Cameo geschnitten.

Freitag, 1. März 2013

Für ein spezielles Brautpaar

habe ich eine spezielle Karte gewerkelt ;)



Die Stempelchen sind wieder von Stampotique und coloriert habe ich mit Distress-Nachfüllern.
Schaut mal bei Iris rein, da gibt es noch bis Sonntag was zu feiern.




Dem jungen Paar hat die Karte übrigens sehr gut gefallen.