Dienstag, 26. Februar 2013

Reste verwertet...

habe ich bei diesen beiden Karten.



Das Schmierpapier, vollgeschmaddert mit Colorwash und Dylusions, war mir zu schade zum Entsorgen.
Also schnell ein paar der hübschen*g* Nixen von Stampotique aufgestempelt , ein Netz gestempelt und etwas Schnickschnack, fertig ;)


Sonntag, 17. Februar 2013

Herr der Fernbedienungen

ist in der Regel mein Mann. Und ganz besonders, wenn er "gehandicapt" ist ;)




Die benutzten Papiere sind aus dem Februar-Kit von Irishteddy

Freitag, 15. Februar 2013

Happy Valentine

Nachdem mich die Grippe fest im Griff hatte, nun endlich wieder etwas Blogfutter.

Diese Karte entstand für ein Valentinswichteln und kam pünktlich an ;)


Der HG ist mit Colorwash und Dylusions gesprüht.
Die benutzten Stempel sind von meiner neuesten TH Platte.
Mit Chlorbleiche habe ich die hellen Akzente in den Stempelabdrücken gesetzt.
Der Rand ist mit diversen Sizzix Schablonen geprägt und anschließend mit Inka Gold gewischt.
Das aufgesetzte Herz ist noch mit Crackle Accents betont.
Fast alle benutzten Materialien sind aus dem Irishteddy-Shop