Sonntag, 27. Januar 2013

Layout nach Sketch

Eigentlich arbeite ich ja ungern nach Sketches, aber beim Scrappen finde ich es noch sehr hilfreich, eine Vorlage zu haben.
So ist nach diesem Sketch von Schoki mein neuestes Layout entstanden.


mein neuestes Layout entstanden.


Die fette Spinne hatte letzten Herbst ihr Netz genau vor meinem Wohnzimmerfenster gesponnen.

Und zum genaueren Betrachten noch ein paar close-ups.






Sorry, für die saumäßige Bildqualität.
Die Fotos sind mit meiner uralt Cam geschossen

Und wie immer könnt ihr die Bilder größer klicken

Mittwoch, 16. Januar 2013

Noch mehr ATCs

So, hier sind nun die Dezember und Januar ATCs für den Stammtisch:
Im Dezember lautete das Thema "Schwarz/Weiß"
und von mir gab es dieses Kärtchen:




In diesem Monat sollten es dann Märchen sein.
Dazu habe ich einmal den Froschkönig und Alice verarbeitet:



Samstag, 12. Januar 2013

ATC Nachlese

Nachdem ich nun endlich meine ATC-Tausch-Schulden beglichen habe, kann ich die Kärtchen auch hier zeigen

Zum Thema "Anatomie" habe ich mir diese "ATC-Doll" einfallen lassen:




Und diese gab es zum Thema "Türen, Schlösser, Schlüssel"



Das Büchlein als Verpackung soll ein bisschen an eine alte Türe erinnern.


Sonntag, 6. Januar 2013

Weihnachtstiere...



hieß die Aufgabe bei unserem monatlichen ATC-Tausch.
So haben meine Tiere Weihnachten gefeiert


Dienstag, 1. Januar 2013

Einen guten Start ins neue Jahr

wünsche ich allen meinen Bloglesern





Ich bin zur Zeit ein bisschen wehmütig, nostalgisch unterwegs und habe in den letzten Wochen alte und uralte Fotos durchwühlt.
Zu den alten Fotos gehört zum Beispiel dieses hier:


Damals war es das Foto für die "Geburtstanzeige" meiner jüngsten Tochter.
Heute habe ich das Foto mit Materialien aus dem Dezemberkit von Irishteddy und nach einem Sketch von Schokofee verscrappt.



Und hier noch ein paar close ups: