Sonntag, 8. Dezember 2013

Nikolaus Nachlese

In diesem Jahr habe ich für die Nikolaus-Geschenke meine Nähmaschine gequält ;)

Als Wichtelgeschenk habe ich diese Stifterolle gemacht.


Die Empfängerin mag, genau wie ich, die Stampotique Stempelchen sehr gerne.


Mit Archival-Ink lässt sich Stoff sehr gut bestempeln.




Um die Rolle von außen abwischbar zu machen, habe ich nach dem Stempeln Frischhaltefolie aufgebügelt.

Meine Töchter haben Geldbörsen nach dieser Anleitung, von mir bekommen.




Außen sind sie aus Wachstuch


und innen haben sie viel Platz für die ganzen Plastikkarten.


1 Kommentar:

  1. Das Wichtelgeschenk ist ja toll! Und die Karte ist einfach nur Klasse, ganz toll coloriert :-)...Auch die Geldbörsen gefallen mir sehr gut, da können sich Deine Töchter aber freuen! Nähen ist eigentlich auch mein 'Haupthobby' seit 35 Jahren...:-)... hat es aber noch nicht auf meinen neuen 'Anfängerblog' geschafft...mit Stempeln hab ich gerade erst angefangen...danke für Deine Kommentare zu meinen Karten!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen