Sonntag, 1. Dezember 2013

Neuer Versuch zu bloggen *schäm*

Nachdem ich mein Blog nun schon wieder so lange sträflich vernachlässigt habe, nehme ich die Adventszeit zum Anlass, einen neuen Versuch zu starten.
Es ist ja nicht so, dass ich untätig gewesen wäre, nur die Zeit zu bloggen hat gefehlt und Scanner und Kamera haben mir technische Probleme bereitet.
Und wenn nichts funktioniert, macht es auch keinen Spaß.

Wie in den letzten Jahren, habe ich wieder an Adventskalender-Wichteleien teilgenommen. Diesmal darf ich jeden Morgen drei Päckchen öffnen *freu*
Heute durfte ich diese beiden und ein noch Geheimes auspacken:




Außerdem gibt es in diesem Jahr auch wieder einen Adventskalender bei Irishteddy. Es lohnt sich, jeden Tag dort rein zu schauen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen